my fantasypark
eine Seite von Hans Peter Schmidt

 
 

 

 

 

 

 

 

Was soll man über sich schon schreiben, man kennt sich  bekanntlich selbst am wenigsten :=)
also schreibe ich das was ich sicher über mich weis.
Beruf: Elektroniker/selbständig.
Alter:   irgendwo zwischen 30 und Rente.
Hobby:  Fotografie, Webdesign, Natur, Ruhe , usw.
Eigenart: Ich schwimme gerne gegen den Strom!

Was ich nicht mag, sind laute Menschen die alles besser wissen und sich selbst am liebsten reden hören.
Das muss erst mal reichen, wenn mir noch was einfällt kann ich es immer noch hinzufügen.

 

 

 

 

 
 
  .................................................................................................................................................................................................................................................................
© by hans peter schmidt (11/2007)